Rücksendungen

Wenn Dir ein Produkt nicht gefällt, kannst Du ihn uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

Bitte beachte folgende Bedingungen:

  • Die Ware muss vollständig sein, ohne markante Gebrauchsspuren und Beschädigungen
  • Alle Bestandteile und Inhalte müssen geruchsneutral, trocken, frei von sämtlichen Tierhaaren und allergiefreundlich sein
  • Sonstige Verunreinigungen (z. B. Rückstände bei Nutzung im Garten) müssen gesäubert werden
  • Bei den GNZ-Modellen: Inhalte der Ballastbeutel müssen vollständig entleert und trocken sein

Bitte berücksichtige, dass wir ausschließlich Neuware an unsere Kunden verschicken und verschmutze bzw. beschädigte Bestandeile nicht mehr an andere Kunden verschicken. Demnach können wir die Artikel nicht annehmen oder nicht den gesamten Kaufbetrag erstatten.

Wie und wann Du Dein Geld zurück erhältst

Den Betrag erhältst Du auf das jeweilige Konto oder die von Dir gewählte Zahlungsart zurück. Sobald wir Deine Rücksendung geprüft haben, veranlassen wir spätestens 24 Stunden später den Betrag zurück.

 

Wie schickst Du Deine Bestellung zurück?

Schicke uns zunächst eine E-Mail an bestellung@golferfolg.de. Nenne uns in der Nachricht Deine bestellten Artikel sowie das Kaufdatum. Anschließend schicken wir Dir einen Rücksendeschein, welchen Du an das jeweilige Paket anbringst. Die Pakete kannst Du an eine beliebige DHL Filiale abgeben. Nutze bitte möglichst die an Dich versendete Verpackung für die Rücksendung.